Projektstatus

Feierliche Vertragsunterzeichnung bei Walailak Universität/ Thailand

Die Abschlüsse der Kooperationsverträge mit den asiatischen Partnern erweisen sich als zeitaufwändig und mühsam, da in vielen Fällen Regierungsstellen und verschiedene Gremien das OK geben müssen. Als erste asiatische Organisation hat die Walailak Universität in Thailand die Zusammenarbeit vertraglich fixiert.

Am 30. September 2016 wurden bei der Walailak Universität in Nakhon Sri Thammarat die Netzwerkvereinbarung und das MOU zur Zusammenarbeit in einer feierlichen Zeremonie unterzeichnet. Prof. Dr. Nirundorn Matan (Mitte) stellte Prof.Dr. Charun Bunyakan (Vice President Walailak/ Dean of School of Engineering and Resources) und Dr. Hartmut Henneken (Sprecher PalmwoodNet/ Jowat SE) einander vor, die später die Dokumente unterzeichneten. Damit war die Walailak Universität der erste der asiatischen Partner, der die administrativen Hürden der Vertragsgestaltung überwunden hatte und auch formell Netzwerk- und Kooperationspartner geworden ist.
Damit war die Walailak Universität der erste der asiatischen Partner, der die administrativen Hürden der Vertragsgestaltung überwunden hatte und auch formell Netzwerk- und Kooperationspartner geworden ist.

Kontakt

Bei Fragen zum Projekt oder um weitere Informationen zu erhalten zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: